Juniorverkäufer (m/w)

Nordvlies GmbH

Bekleidung

Juniorverkäufer (m/w) Nordvlies GmbH Berlin Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und verfügenidealerweise über erste Erfahrungen im Vertriebsbereich.

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Der Vlies- Und Zellstoffverarbeitung Und Bedienen Weltweit Großhändler Und Großverbraucher Aus Verschiedenen Branchen Mit Einem Umfangreichen Sortiment An Hygieneprodukten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Juniorverkäufer ( M/w ) Vertrieb Im Raum Berlin Ihre Stärken / Unsere Anforderungen + Perspektiven: Ihre Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Haben Sie Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrungen Im Vertriebsbereich Sie Sind Motiviert Erfolgsorientiert Sowie Durchsetzungsstark Und Besitzen Ein Sicheres Auftreten Der Persönliche Sowie Der Telefonische Kundenkontakt Bereiten Ihnen Spaß Sie Können Kunden Für Unsere Produktpalette Begeistern Und Freuen Sich Auf Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Inhabergeführten Unternehmen Unser Vertriebserfahrenes Team übernimmt Ihre Praxisnahe Einarbeitung Wir Bieten Einen Angestelltenvertrag Mit Fixum Und Attraktiven Provisionenregelungen Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Wohnsitz Liegt Im Angeführten Gebiet Und Ihr Arbeitsort Ist Das Home Office Somit Sind Organisationstalent Gutes Zeitmanagement Und Hohe Eigenmotivation Grundlagen Für Die Tägliche Arbeit überzeugen Sie Uns Und Bewerben Sie Sich Lassen Sie Uns Herausfinden Ob Wir Zueinander Passen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Alle Relevanten Zeugnisse) Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Kerstin Preuß Am Redder 7 22941 Bargteheide Oder Email: Preuss@de Wwwde Juniorverkäufer (m/w) Ihre Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Haben Sie Abgeschlossen Und Verfügenidealerweise über Erste Erfahrungen Im Vertriebsbereich Berlin

Mitarbeiter für telefonische Kundenakquise (m/w)
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w)
   Nordvlies GmbH (Berlin)

Korrosionsschützer / Lackierer / Beschichter m|w|d
   Munk und Schmitz Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Köln)

Ehrenamtskoordinator w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)